Monetaz Blog

Monetaz App Neuerungen Mai 2022

von Ben

Cover - Monetaz App Neuerungen Mai 2022

Monetaz App: Update Mai 2022

Im Mai ist auch wieder einiges passiert in der Monetaz App. Wir sind auf über 11.000 Nutzer angewachsen und die Mammutherde spart weiter fleißig.

Neben der Weiterentwicklnug der App haben wir uns auch noch in Interviewformat überlegt, dazu später mehr.

App und Webseiten Update

Auch an der App und der Website hat sich einiges getan.

Das Thema Kryptotracking ging weiter voran. Die Integration von Kryptowährungsbeständen ist nun in der Beta-Version implementiert im Web, iOS & android.

Das Gesamtvermögen wird nun auch in Folgemonate übertragen, wenn keine Änderung erfasst wurde.

Erste Designanpassungen der Webapp als Vorbereitung für eine größere Umgestaltung wurden umgesetzt, ihr dürft gespannt sein!

Hinter den Kulissen wurden einige Bugs behoben, die ihr uns immer sofort meldet, vielen Dank dafür!

Werde Teil der Monetaz Community und stehe für ein Interview zur Verfügung

Wir haben euch befragt, wie wir noch mehr Nutzen in der App schaffen können. Als Ergebnis kam die Idee, dass eine Interview-Serie starten zum Thema Gehalt sowie Krypto.

Für uns ist Geld kein Tabu: Wenn du das genauso siehst, melde dich hier als Interviewkandidat an, und sprich mit uns über deine Zahlen oder kein Kryptoportfolio.

Interview-Serie Monetaz

Kryptosparplanrechner schon getestet?

Auf der Monetaz Website haben wir den Krypto-Sparplanrechner eingebaut. Du kannst dir z.B. mit dem Bitcoin Rechner ansehen, ob ein Investment in Bitcoin gelohnt hätte.

Kennst du deine Sparquote schon?

Ich selbst habe mit der Finanzexcel meine Sparquote immer parat gehabt. Nun möchte ich das einmal ganz konkret wissen und führe im Mai mit der Monetaz App einmal genau Buch.

Die Sparquote bestimmt, wann wir "finanziell frei" sein können. Wie schnell wir Vermögen aufbauen und welche Summe wir benötigen, berechnet sich auf Basis dieser einen Kenngröße.

Falls du deine Sparquote noch nicht kennst, mach gerne mit diesen Monat und tracke deine Finanzen mit der Monetaz App.

Einen tollen Juni dir, dein Monetaz Team

Illustration Mail
Dein Feedback hilft!

Du hast eigene coole Ideen oder Feature-Wünsche? Lass es uns wissen und wir werden unser bestes tun, um sie Wirklichkeit werden zu lassen!

Zur Discord Community